Aktuell suchen wir für unser engagiertes Team für einen bundesweiten Einsatz:
1st-Level-Support-Mitarbeiter (m/w/d)
in Vollzeit
Ihre Aufgaben:
Sie sind erste/r Ansprechpartner/in im 1st-Level-Support. Hierbei sind Sie für die Erstanalyse, sowie die Erfassung und Klassifizierung der Anfragen (Tickets) zuständig
Betreuung telefonischer, schriftlicher und persönlicher (vor Ort beim Kunden) Support-Anfragen
Sie sorgen eigenverantwortlich für die Einhaltung von Reaktions- und Bearbeitungszeiten der Support-Anfragen
Lösungsorientierte Sofortberatung einfacher Anfragen und Weiterleitung umfangreicherer Störungen an den 2nd-Level-Support
Betreuung von PC´s, Laptops und Druckern in einer Client-/Server- Netzwerkumgebung
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich. Gerne bieten wir auch engagierten Berufs- und Quereinsteigern/innen eine Chance.
Sie sind ein Kommunikationstalent und haben Freude daran, unseren Kunden bei Ihren Anliegen zu unterstützen.
Sie arbeiten selbständig, sind leistungs- und erfolgsorientiert und haben höchste Qualitätsansprüche an Ihre eigene Arbeit
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Reisebereitschaft
Unser Angebot:
Attraktives Gehalt
Dynamisches Team mit flachen Hierarchien und freundschaftlicher Arbeitsatmosphäre
Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege
Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, diese in die Tat umzusetzen
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum. Bitte richten Sie diese per E-mail an: