Aktuell suchen wir für unser engagiertes Team für einen bundesweiten Einsatz:
IT-Service Manager (m/w/d)
in Vollzeit
Ihre Aufgaben:
Sie sind zentraler Ansprechpartner unserer Kunden im Sinne einer ganzheitlichen Kundenverantwortung über den gesamten Lifecycle aller bereitgestellter IT Services
Sie stellen sicher, dass die Services in der vereinbarten Qualität und innerhalb des vereinbarten Kostenrahmens geliefert werden
Sie verantworten die Verträge und das zugehörige Changemanagement und sind die Schnittstelle zu den Fachteams
Sie beraten den Kunden initial bei Anforderungen oder Innovationen und besetzt die Themen & Projekte entsprechend mit Ansprechpartnern deiner Organisation
Bei Systemausfällen sind Sie Eskalationsinstanz für deine Kunden bis auf die Ebene der IT Leitung
Sie berichten darüber hinaus regelmäßig in Lenkungskreisen
Ihr Profil:
Hochschulstudium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder in einer naturwissenschaftlichen-mathematischen Ausrichtung oder eine vergleichbare Ausbildung
nachweislich Erfahrung in ITIL-basierten Enterprise IT-Organisationen
Erfahrung in der Lieferantsteuerung
Erfahrung in der Kommunikation, Präsentation und Abhalten von Workshops in Zusammenarbeit mit unseren Kunden
Analytische und kommunikative Fähigkeiten
Teamplayer mit sozialer Kompetenz
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Hohe Reisebereitschaft
Unser Angebot:
Attraktives Gehalt
Dynamisches Team mit flachen Hierarchien und freundschaftlicher Arbeitsatmosphäre
Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege
Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, diese in die Tat umzusetzen
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum. Bitte richten Sie diese per E-Mail an: