IT-Service Manager

Aktuell suchen wir für unser engagiertes Team für einen bundesweiten Einsatz:

IT-Service Manager (m/w/d)

in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind zentraler Ansprechpartner unserer Kunden im Sinne einer ganzheitlichen Kundenverantwortung über den gesamten Lifecycle aller bereitgestellter IT Services
  • Sie stellen sicher, dass die Services in der vereinbarten Qualität und innerhalb des vereinbarten Kostenrahmens geliefert werden
  • Sie verantworten die Verträge und das zugehörige Changemanagement und sind die Schnittstelle zu den Fachteams
  • Sie beraten den Kunden initial bei Anforderungen oder Innovationen und besetzt die Themen & Projekte entsprechend mit Ansprechpartnern deiner Organisation
  • Bei Systemausfällen sind Sie Eskalationsinstanz für deine Kunden bis auf die Ebene der IT Leitung
  • Sie berichten darüber hinaus regelmäßig in Lenkungskreisen

Ihr Profil:

  • Hochschulstudium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder in einer naturwissenschaftlichen-mathematischen Ausrichtung oder eine vergleichbare Ausbildung
  • ITIL Zertifizierung – mindestens ITIL Intermediate, bevorzugt ITIL Expert
  • nachweislich Erfahrung in ITIL-basierten Enterprise IT-Organisationen
  • Erfahrung in der Lieferantsteuerung
  • Erfahrung in der Kommunikation, Präsentation und Abhalten von Workshops in Zusammenarbeit mit unseren Kunden
  • Analytische und kommunikative Fähigkeiten
  • Teamplayer mit sozialer Kompetenz
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Hohe Reisebereitschaft

Unser Angebot:

  • Attraktives Gehalt
  • Dynamisches Team mit flachen Hierarchien und freundschaftlicher Arbeitsatmosphäre
  • Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege
  • Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, diese in die Tat umzusetzen
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum. Bitte richten Sie diese per E-Mail an:

bewerbung.servicemanagement@blockframe.de
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