2nd-Level-Support-Mitarbeiter

Aktuell suchen wir für unser engagiertes Team für einen bundesweiten Einsatz:

2nd-Level-Support-Mitarbeiter (m/w/d)

in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme von Kundenanfragen (Tickets) und Problemen per Telefon oder Ticketsystem aus dem 1st-Level
  • Betreuung telefonischer, schriftlicher und persönlicher (vor Ort beim Kunden) Support-Anfragen 
  • Sie sorgen eigenverantwortlich für die Einhaltung von Reaktions- und Bearbeitungszeiten der Support-Anfragen
  • Lösungsorientierte Sofortberatung einfacher Anfragen und Weiterleitung umfangreicherer Störungen an Drittdienstleister und Hersteller
  • Betreuung von PCs, Laptops und Druckern in einer Client-/Server- Netzwerkumgebung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich. Gerne bieten wir auch engagierten Berufs- und Quereinsteigern/innen eine Chance.
  • Sie sind ein Kommunikationstalent und haben Freude daran, unsere Kunden bei Ihren Anliegen zu unterstützen.
  • Sie arbeiten selbständig, sind leistungs- und erfolgsorientiert und haben höchste Qualitätsansprüche an Ihre eigene Arbeit
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Reisebereitschaft

Unser Angebot:

  • Attraktives Gehalt
  • Dynamisches Team mit flachen Hierarchien und freundschaftlicher Arbeitsatmosphäre
  • Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege
  • Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, diese in die Tat umzusetzen
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum. Bitte richten Sie diese per E-Mail an:

bewerbung.servicemanagement@blockframe.de
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